Supportleistung
Basissupport
Zeiten: Montag - Freitag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
- telefonische Soforthilfe bei kleineren Problemen bei von uns installierter Hard- und Software maximal 4 Minuten
- telefonisch / persönliche Beratung zur Kaufentscheidung für Einzelgeräte / Software bei TH-Systeme
- persönliche Beratung bei Projekten
- Koordination von Projekten
- Reaktionszeit bei Einsätzen Vorort von max. 48 h innerhalb der Bürozeiten
- Support über E-Mail bei kleineren Problemen bei von uns installierter Hard- und Software
- Information über vorhandene Updates der bei Ihnen installierten Software
kein Basissupport
Zeiten: Montag - Freitag 18:00 Uhr - 08:00 Uhr sowie Sonnabends & Sontag
- telefonische Angebote für Projekte
- Installationshilfen per Telefon für Hard- und Software
- Crashbehebung per Telefon
- telefonische Problemlösungen bei Hardware / Software, die nicht von uns installiert wurde
- telefonischer Support außerhalb der Bürozeiten
- testen von Hard- und Software
- schriftliche Dokumentationen
- Updatebeschaffung für Software
- Treiberbeschaffung für Hardware
was wir nicht durchführen
- Schulung oder Einweisung am Telefon
- telefonische Angebote für Projekte
Kosten
Für unsere Kunden ist der Basissupport in den Stundensätzen bzw. in der von uns bezogenen Hard- Software enthalten.
Alle Leistungen die nicht im Basissupport enthalten sind, werden nach unseren Stundensätzen bzw. nach schriftlichen Angeboten abgerechnet. Die kleinste Berechnungsgröße für Stundensätze ist 0,5 Stunden
Stundensatz Montag bis Freitag ab 18 Uhr + 20 % Zuschlag
Stundensatz Samstags + 30 % Zuschlag
Stundensatz Sonn- und Feiertags + 100 % Zuschlag